Schulcampus
Regionale Schule
Schulcampus Grevesmühlen

Tag der offenen Tür für das Produktive Lernen am 26.04.2024

Du bist gerade in der 7., 8. oder 9. Klasse und arbeitest gerne praktisch und möchtest in verschiedene Berufe reinschnuppern? Aber du hast Probleme beim Lernen und bist dir nicht sicher, ob du einen Schulabschluss schaffst? Dann könntest du bei uns richtig sein.

 

An zwei Tagen in der Woche lernst du in der Schule und an drei Tagen besuchst du ein selbstgewähltes Praktikum.

 

Bist du interessiert, motiviert und kannst eigenständig arbeiten, dann informiere dich auf der Homepage des Schulcampus. Du kannst uns bei Fragen gerne anrufen oder am Tag der offenen Tür (Freitag, 26.04.2024 von 15:30 bis 17:30) besuchen. Deine Bewerbungsunterlagen sollten bis zum 15.05.2024 an den Schulcampus Grevesmühlen geschickt werden.

Zurück